8. November 2011

Männern ist doch echt nicht mehr zu helfen oder? Die meinen auch sie säßen auf dem höchsten Ross überhaupt und könnten jeden so herablassend behandeln wie es ihnen passt. Wieso verlieben wir uns eigentlich in sie? Irgendwo sind sie doch eh alle gleich, gleich beschissen!..                Da können sie den Lehrern und ihren blöden Lektüren direkt mal die Hand geben. Nick Hornby scheint ja echt ein super Autor zu sein, aber "High Fidelity" ist scheinbar nicht sein Meisterwerk. Und "La vie comme elle vient" kann man auch in die Tonne hauen. Schüler sagt man, haben doch sonst immer viel zu viel Freizeit - haben sie aber garnicht. Würde die Pflicht nicht rufen, säße ich jetzt nämlich mit Tee und "House of Night 7" im Bett, anstatt mich mit meinen Lektüren zu streiten.              Wäre ja schön wenn man dann wenigstens noch seinen Freund hätte über dessen Besuch man sich freuen könnte, aber der gehört leider auch zum anderen Geschlecht und das habe wurde ja oben schon beschrieben.         Es wäre so langsam echt mal wieder Zeit für bessere Tage, finde ich. Und die kommen bestimmt auch bald. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen