6. November 2011

Momentan ist doch echt alles scheiße. Ich versinke im Selbstmitleid und weiß eigentlich garnicht was ich will. Das Wetter ist so kalt, die Schule so stressig und meine Ansprüche viel zu hoch. Ich erwarte immer so viel das man natürlich nicht erfüllen kann und trotzdem bin ich enttäuscht. Ich weiß genau das manche Entscheidungen besser für mich wären, aber ich treffe sie nicht. Ich weiß nicht warum. Vllt ist es Faulheit oder Selbstschutz, oder einfach Angst. Ich bin doch eigentlich immer so ein glücklicher Mensch und nur am lachen, denke ich. Und vorallem sagen das immer alle. Ich glaube nicht, dass das nur ein Fremdbild ist. Aber momentan kann noch nicht mal das Tanzen mich glücklich machen, was echt nahezu unfassbar ist. Aber was erwarte ich denn auch? So ist das Leben, man muss zur Schule gehen, man muss manchmal seine Beziehung beenden und man muss auch mal auf die Schnauze fallen mit seinen Freunden. Letztendlich überlebt man ja trotzdem alls, egal wie unüberwindbar alles aussieht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen