7. Dezember 2011

8 bekackte Jahrgangspärchen haben wir! Das kann doch echt nicht sein. Aber was sein kann, und was sehr schön ist das es so ist, ist, dass der Nikolausi mir das "21" Album von Adele gebracht hat. Ich muss sagen: Ich bin verliebt! die Frau ist echt der Wahnsinn! :) ... und die Kerle? Ja, die Kerle drehen wieder mal völlig am Rad, aber ich versteh mich ja selber nicht. R schreibt nach wie vor arrogant, herablassend usw mit mir. Das lass ich mir aber nicht länger gefallen. Habe mit einer sehr gemeinen und hoffentlich nicht zu verletzenden Nachricht geantwortet. Nur leider hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Irgendwie hat es niemand verdient so ne Nachricht zu bekommen, aber dem muss man doch echt mal die Augen öffnen. Außerdem hat er es verdient, aber trotzdem bin ich teilweise "schockiert" von mir das ich so mies sein kann. Man sollte doch immer nett zu jedem sein.. egal was war.. oder? 
Aber trotz allem Schmerz etc den ich aus der alten Beziehung trage, kann ich meinem besten Freund immer noch nicht widerstehen. Das zwischen uns schon öfter was lief, weiß so ziemlich jeder, aber das ich ihm immer noch nicht widerstehen kann, ist doch echt unglaublich. Da muss doch mehr dahinter stecken als Anziehung.. Aber Gefühle sind da auch nicht. Vorallem, dass ich jetzt auch bereit bin mit ihm zu schlafen ist doch komisch. Dauernd habe ich noch Momente, in denen ich wegen R weine und "am Boden" bin, aber trotzdem läuft da was mit meinem besten Freund. Das man die Männer nicht verstehen kann, heißt noch lange nicht, dass man die Frauen verstehen kann!
Achso: Weihnachten soll doch bitte noch etwas warten. Ich bin noch nicht bereit dafür das alleine durchzustehen und mal ganz abgesehen davon, hab ich noch kein einziges Geschenk besorgt! Hm..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen