11. Dezember 2011

Er oder auch R hat mein schlechtes Gewissen definitiv nicht verdient. Egal wie weh es schon tut, er kann immer noch eins drauf setzen. Unglaublich echt, nach einem Jahr Beziehung. Und juhu, meine Freunde intressieren sich immer noch nur für sich. Das heißt also auch, dass unsere Tanzgruppe drunter leidet, vorallem weil eine tragende (im wahrsten Sinne des Wortes-er muss bei Hebefiguren immer tragen) Person ständig fehlt und nur noch mit seiner Freundin beschäftigt ist. Ihm liegt an der Clique nämlich scheinbar noch weniger, als dem Rest.         
Gestern das Shoppen im Centro war echt teuer. Teilweise wars gut, aber teilweise auch nicht. Ich hab echt schwache Nerven bekommen und auch Angst vor Panikattacken, die bei uns in der Familie nämlich schon häufiger vorkamen. Das Gedrängel war kaum auszuhalten und man musste immer mit dem Strom gehen, sonst hatte man so ziemlich keine andere Möglichkeit. Gefunden hab ich trotzdem viel, aber 3 Weihnachtsgeschenke fehlen immer noch und mit einem bin ich irgendwie unzufrieden. Mal sehen ob ich das noch irgendwie verbessern kann. Körperlich bin ich zwar generell immer ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, seien es der Tinnitus, Rückenprobleme oder sonst was, aber das Bauchweh grade geht mir echt mächtig gegen den Strich. Hoffentlich wirds bald besser! Also dann, bis die Tage mal C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen