21. Dezember 2011

Ferieeeeen! Aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll.. Erst mal ganz viel Schlaf nachholen und dann wieder auf Weihnachten einstimmen. Und alle Geburtstage hinter mich bringen, ebenso wie die ganzen Partys. Dann die Familie abklappern, tausend mal "Frohe Weihnachten" wünschen, vieeeel zu viel essen und hoffentlich mal mehr als 50kg wiegen! Meine Kammer des Schreckens wäre auch mal wieder aufzuräumen und umstellen werde ich vllt auch noch. Ein bisschen zumindest, hauptsache das Bett, neue Position, in der R es noch nicht betreten, gesehen oder sonst was hat! Geschenke sind jetzt auch alle besorgt und verpackt auch bald. Eine Sache stört mich nur noch.. das Niebelungenlied. Auch wenns echt angenehm zu lesen ist, eine 200 seitige Lektüre über Ritter in den Ferien zu lesen.. hm, da kenn ich schöneres. Wenigstens kommt A, meine Cousine, meine 'Schwester', vom 26. bis Silvester zu mir. Ein riesen Lichtblick! Wünsche allen da draußen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit! ♥

1 Kommentar:

  1. Liebes, Frohe Weihnachten, schöne Ferien, entspannte Feiertage und die besten Wünsche für dein 2012!
    Auf dass du R. bald zurücklassen kannst, gestärkt daraus hervor gehst, neue liebe Menschen kennen lernst und alten Ballast abwerfen kannst.
    Liebe Grüße und eine weihnachtliche Umarmung von deiner Rhia

    AntwortenLöschen