26. Dezember 2011

Heiligabend war.. naja, eigentlich wunderschön. Und die Tage danach.. ja, die waren es eigentlich auch. Heiligabend war ich zwar den ganzen Tag kurz davor zu weinen, hab es aber nur einmal kurz zugelassen. Ich habe G mein Geschenk vorbeigebracht und bin mit meiner Familie in die Kirche zum Grippenspiel gegangen. In der Kirche wars dann ganz schlimm. Ich war lange nicht dort, schade eigentlich, weil ich sehr gerne in die Kirche gehe und singe und Gott nah bin. Aber ich bin halt auch faul und gehe gerne feiern und bekomme mich leider nie sonntags so früh aus dem Bett. Das sollte ich mal ändern! Noch ein Vorsatz für 2012. Nach der Kirche gabs dann zu Hause leckeres Essen - Schorles - und Geschenke, aber ich hatte natürlich Bauchweh wie sonst was. Wer beide Tage vor Heiligabend trinken, feiern und tanzen geht, muss halt mit sowas leben. Geschenkt gabs eine Eintrittskarte für eine Tanzshow, ähnlich wie Lord of the Dance, aber halt in Deutschland, weil das Original zu teuer wäre mit Flug; ein teures Parfüm, Alien von Thierry Mugler; einen kleinen Furreal Friends Hund, weil ich den von meiner Schwester so süß fand; und mein Sternzeichen, Stier, als kleines Glastier. Am 24. war ich dann abends mal zu Hause und habe Zeit mit meiner Familie verbracht, wozu die Ferien echt gut sind! Der 25. lief auch ganz gut, Oma da, essen, schlafen, feiern. Feiern nicht ganz so, mir war immer noch schlecht, aber rausgehen ist trotzdem drin. Der 26. heute war mein Highlight. Habe endlich mal wieder die ganze Familie von Mamas Seite gesehen, samt 9 Cousinen, Cousins und ihren Partnern. Ist immer wunderschön alle zu sehen, zu essen, trinken und zu spielen. Und dann war da noch mein stolzer Fund! Ich liebe Vintagekram und vorallem auch Schmuck. Also habe ich meine Oma nach alten Ringen gefragt und tada, es gab zwar keinen Ring der mir gefallen hat, aber 2 wunderschöne Uhren von meiner Uroma und eine alte Hornbrille (aber ohne Gläser). Meine Weihnachtszeit 2011 war im Großen und Ganzen eigentlich wunderschön und ich hoffe das war bei euch allen da draußen auch der Fall! Ich wünsch euch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen