5. Dezember 2011

hohoho, es weihnachtet.

Oh ja! Also man könnte wirklich meinen, jetzt vor Weihnachten müsste sich jeder noch schnell nen Partner suchen, oder evtl auch seinen alten loswerden. Warum das denn? Warum vorallem letzteres? Ich wäre so froh Weihnachten und Silvester nicht ohne Parnert erleben zu müssen!  So langsam müsste ich aber auch mal beginnen alle Geschenkideen zu vervollständigen, und diese dann auch kaufen zu gehen. Sind ja schließlich nur noch 19 Tage. Oh je, geschrieben hört sich das noch viel weniger an! Also an die Arbeit :)  Heute ist irgendwie ein guter Tag, auch wenn R mir geschrieben hat und auch wenn ich wieder Wut auf ihn habe wie sonst was. Ich hab meine To Do-Liste bis auf einen Punkt abgearbeitet und dieser wird gleich noch folgen. Und dann werde ich es mir so richtig schön gemütlich machen, froh sein alles erledigt zu haben und einfach entspannen, vllt lasse ich mir ja sogar ein Bad ein - das Schönste überhaupt an so kalten Tagen! :)
Trotzdem mega doof, dass genau der Kerl mit dem ich mir etwas hätte vorstellen können, jetzt vergeben ist. Für ne Bezihung wäre ich warscheinlich auch noch garnicht richtig bereit, da steckt noch zu viel Vergangenheit in mir, aber ich glaube jemand neues könnte mir helfen mit vielem besser, oder überhaupt klarzukommen.  Meine Zeit wird auch noch kommen, irgendwann, vllt sogar bald.
So, und da heute ein guter Tag ist, sogar ohne richtigen Grund, darf die ganze Welt sich mal von mir gedrückt und geküsst fühlen! Soweit bis dahin, in liebe C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen