12. Dezember 2011

last christmas i gave you my heart, but the very next day, you gave it away. this year, to save me from tears, i'll give it to someone special.

Tja, also vor Weihnachten noch 2 mal betrogen zu werden, ist garnicht so toll, ich werde also alles daran tun, mich an Wham! zu halten (sofern ich mein Herz bis dahin wieder vergeben will). Wo nehme ich eigentlich nur diese ganze Faulheit her? Ich sitze mitten in der Kammer des Schreckens und bekomme mich einfach nicht dazu bewegt hier mal aufzuräumen. Mag vllt daran liegen, dass es in zwei Tagen wieder genau so aussieht.. Und wieso lese ich eigentlich nicht mehr? Normalerweise verschlinge ich die House of Night Bücher doch innerhalb von 3 Tagen und warte sehnsüchtig bis das nächste erscheint. Immerhin komm so langsam etwas Weihnachtsstimmung auf, vorallem wenns daran geht, die Geschenke zu verpacken! Ich beschenke Leute ja total gerne, auch wenn ich immer etwas geizig bin, mir wird gesagt ich hätte immer die tollsten Geschenke. Meine To Do-Liste ist auch noch abzuarbeiten, ich sollte mich wohl wirklich mal von der Stelle bewegen. Aber wo bleibt die Motivation? C, mein bester Freund mit dem ich irgendwie etwas am laufen habe, das ich nur halbherzig will und wo bei beiden keine Gefühle im Spiel sind, kommt eh nicht mehr heute. Und wenn ich also weder Zärtlichkeiten, noch normalen Besuch nicht als Motivation hab... ja, welche denn dann? Klar freuts mich wenns hier ordentlich ist, aber ich finde mich auch so zurecht. Jetzt schinde ich einfach schon Zeit, indem ich sinnlos um ein Thema herumrede, und das in einem Onlineblog (der aber trotzdem ein erleichterndes Gefühl gibt, wenn man ihn schreibt). Also dann, 10 Minuten gebe ich mir noch, dann tu ich mal was sinnvolles. C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen