24. Januar 2012

Fragezeichen im Kopf

Veränerung? Zeit für neues auf jeden Fall, aber ist es etwas neues? Ein neuer, schon bekannter Mensch scheint plötzlich in mein Leben zu treten. Ein anderer Mensch sollte es vielleicht lieber verlassen. R. Und ein nochmal anderer, sollte es in einer anderen Form bereichern. C. Ok, so könnte es mit R auch sein, aber so wie jetzt geht es nicht. Aber beenden? Muss das sein? Will ich das? Irgendwie muss das sein, ja. Ich will nicht als Schla*** gesehen werden. Aber ich will auch niemandem wehtun. Weder meinem besten Freund mit Gefühlen für mich, noch meinem Exfreund mit auch noch etwas Gefühlen für mich. Und ich? Restgefühle für R? Bestimmt! Gefühle für C? Glaube nicht. Sich trotzdem zu C hingezogen fühlen? Ja, komischerweise schon. Und jetzt? Nichts beenden können. Eine Sache beenden müssen. Aber welche? Richtiger wäre das mit R. Das mit C aber auch. Und wo liegt denn auch das Problem bei R?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen