26. Januar 2012

Morgen. morgen. morgen. morgen. MORGEN. Gibts nicht nur Zeugnisse, sondern auch einen Termin zur Hypnose. Den eigentlich lang ersehnten Termin. Aber jetzt? Habe mir immer mal Gedanken gemacht was wohl passieren wird, wie es mir danach gehen wird, was dabei so rauskommt aus mir. Und jetzt, einen Abend vorher wird mir erst bewusst, dass da morgen etwas auf mich und meinen Papa zukommt, das alles verändernt, oder alles verschlimmern kann. Mir bleibt nichts anderes übrig. Lasse ich es auf mich zukommen. Werde versuchen positiv darauf zu zu gehen, aber ich will auch nicht zu viel erwarten, falls es dann doch nichts bringt. Hoffe ich werde heute Nacht schlafen können. Irgendwie gibt es auch etwas Halt momentan von jemand "neuem" in meinem Leben. Schon länger flüchtig bekannt, aber jetzt mehr. P. Ist ganz plötzlich mehr geworden als ein Bekannter und irgendwie ist da direkt ein großes Vertrauen gegenseitig, habe ich das Gefühl. Das mit C hat sich ziemlich von selber geklärt und auch das mit R wird nichts mehr werden. Und das ist gut so! Aber was wird aus P? Er fast 22, ich  fast 17. 5 Jahre. Was macht das schon? Auch das einfach mal auf mich zukommen lassen. Vorausblicken, Zukunft träumen, Glück fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen