24. Februar 2012

Elektrisches Gefühl.

Auch wenn mich 1000 Sorgen quälen
Und sie mich nach unten ziehn
Es ist besser loszulassen
Als dran kaputt zu gehn
Ich nehme was mir Angst macht
und schreib es auf Papier
Ich zünd es an und lass es brennen
Ich lass es hinter mir
Alles um mich herum pulsiert
Ich spür den Schmerz nicht mehr
Der Boden die Wand, der Raum vibriert
Ich bin wieder unbeschwert.


Es gibt so viel, was Motivation und Kraft gibt. Sprüche, Musik, Er. Alles ist zu schaffen wenn man nur fest genug daran glaubt und etwas dafür bereit ist zu geben.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du einen Weg gefunden hast, der dir liegt. Dass du diese richtigen Erkenntnisse gefunden hast und umzusetzen versuchst. Weiter so, verinnerliche sie, dann können auch mal schlechte Zeiten kommen und diese werden dich dann nicht mehr in einen Abgrund ziehen, weil du diese Wahrheiten in dir drinnen hast und sie dir auch eine schlechte Zeit nicht mehr nehmen kann. Sauge das Glück auf, behalte es in dir, um dich immer wieder daran zu erinnern, dass auf schlechte Zeiten immer (!) wieder gute Zeiten folgen!:-)

    AntwortenLöschen