24. Februar 2012

Zweite Hypnose hinter mir und ein gutes Gefühl. Bestätigt darin alle Altlasten abzuwerfen und alles was mich irgendwie belastet loszuwerden. Habe so viele kleine Pläne die ich endlich umsetzen werde. Die manchmal verlorene Lebensfreude eindeutig wieder gefunden. Zwar wieder mal Streit mit R, aber mein Kopf denkt jetzt und das mit R belastet mich viel zu sehr. Also Abstand gewinnen und neutral zueinander sein. Freunde ist das höchste der Gefühle. Die alte A hat heute Geburtstag. 18. Habe nicht gratuliert bis jetzt. Fühle mich nicht danach, also mach ichs nicht. Sie hats irgendwie nicht verdient nachdem was sie abegezogen hat/ abzieht. Noch so eine Last die ich loswerden will. Loswerden will und kann. Ich konnte noch immer stark sein, ich kanns auch jetzt. Kann mich für meine Träume einsetzen. Bekomme was ich will. Wie immer. Oder meistens.

"She turned her can'ts into cans and her dreams into plans."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen