5. Oktober 2012

wieder da!

Es tut mir leid geliebter Blog. Mehr bleibt mir irgendwie nicht zu sagen, auch wenn dies immer noch nicht annähernd genug ist. Irgendwie bin ich viel zu selten an meinem Pc und wenn, dann meistens kurz und das Schreiben kommt natürlich noch kürzer. Es hat sich einiges getan bei mir. C ist zwar immer noch aktuell, wars zwischendurch aber mal nicht. Mittlerweile sind unsere Gefühle richtig tief geworden, aber durch meine psychischen Probleme und wahrscheinlich auch einige andere Gründe, kann ich mich irgendwie nicht zu einer Beziehung überwinden. Bei mir ist so viel schmerzhaftes passiert in der letzten Zeit, ich fühle mich nicht wirklich bereit für eine Beziehung. Außerdem würde er dann wegen mir endgültig mit seiner Freundin schluss machen, aber ich kann ihm nicht das geben was er braucht. Glaube ich. Ich kann ihm vor allem nicht die Sicherheit geben, da zu sein, wenn er seine Beziehung beendet. Vielleicht rede ich mir das auch alles nur ein, vielleicht aus Angst, vielleicht aus gutem Grund, weil ich einfach nicht genug will. Wie auch immer, ich rede es mir ein und das wird seinen Grund haben. Dazu kommt aber noch jemand. Ich habe wie der gute Faust von Goethe ganze zwei Tragödien am laufen. Da ist noch B. Eine Freundin von uns beiden wusste, dass wir zwei einfach mal wieder glücklich sein wollen und das bedingungslos. Also wollte sie uns verkuppeln, hats aber nicht wirklich hinbekommen. Wir zwei haben das aber selber hinbekommen. Wir verbringen immer eine wunderschöne Zeit miteinander wenn wir uns sehen, aber der Kerl ist einfach nicht zu knacken. B ist so unendlich kompliziert, eine Diva, eine Zicke, ständig motzig und permanent reizbar. Man weiß nie so richtig woran man ist und was man ihm jetzt schon wieder getan hat. Ich versteh den Kerl einfach nicht. Aber genau dies ist irgendwie meine Herausforderung. Das Ziel wird die Mühe wahrscheinlich nicht wert sein, aber ich schätze ich kann mal wieder nicht anders. Momentan meldet er sich mal wieder nicht, antwortet nicht, ist mal wieder motzig. Eigentlich sollte ich 'adieu B' sagen, aber ich kanns nicht. Vielleicht ist B auch der Grund, der gegen die Beziehung mit C spricht. Ich weiß es nicht. Wäre ja auch ziemlich uncool, wenn ich alles wüsste und nichts mehr dazu lernen würde, hm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen