24. April 2013

Blödsinn im Kopf.

Habe mir am Wochenende ne fette Erkältung eingefangen und bin im Wechsel am Nießen und Naseputzen.. Das nervt. Ansonsten gehts mir super, dazu trägt das Wetter natürlich auch bei. Habe mal wieder nur Flausen und gute Laune im Kopf - das tut sooo gut, auch mit fast 18 noch. Aprospos 18, am Wochenende ists soweit! :-) Das mit N hat sich erledigt, ist aber auch nicht so schlimm. Habe ihn gefragt was Sache ist, bzw wie er das was zwischen uns lief sieht und habe die Antwort bekommen, die ich erwartet habe. Nämlich, dass es für ihn nur eine einmalige Sache war und er das auf keinen Fall wiederholen würde, auch wenn er es nicht bereut. War erst mal ein bisschen sauer, weil er das echt hart formuliert hat, aber eigentlich komm ich gut damit klar. Habe ja damit gerechnet und war von seinem Hin-und-Her-Verhalten eh etwas genervt. In der Schule läufts auf jeden Fall besser als letztes Halbjahr von den Noten her, was mir zwar noch nicht gut genug ist, aber es freut mich trotzdem sehr. Hatte auch letztens mein Berufsberatungsgespräch und nach der Beschreibung was ich später machen will, meinte der nette Herr, wäre BWL perfekt für mich. Jetzt muss ich mir nur noch klar werden, in welchen Bereich ich möchte. Event-, Tourismus- und Kulturmanagement? Firmenmanagement? Gesundheitsmanagement? Ich denke, ich werde in den Ferien versuchen wenigstens eine Woche lang ein Schnupperpraktikum zu machen.
Letztens meinte meine Mama zu mir, dass ich, weil ich so früh schon schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht habe, niemanden mehr an mich ranlassen würde. Aber das stimmt nicht. N hätte definitiv eine Chance bekommen, wenn er sie gewollt hätte. Aber vielleicht sollte ich mich nächstes mal wirklich ohne Vorurteile auf jemanden einlassen und mich nicht von dem abschrecken lassen, das mir nicht auf sofort gefällt. Naja, dazu muss es ja erst mal kommen und bis dahin werde ich gesund, feier meinen 18. und lasse die Sau raus. Sonne tut so gut!

Kommentare:

  1. Das mit N tut mir Leid. Aber dann gibt es definitiv jemand viel besseren für dich!
    Ich bin fest der Meinung, dass es für jeden Menschen auf der Welt ein Gegenstück gibt. Für dich, genauso wie für mich die Oma im 6 Stock :3
    Ohyow, das mit dem "Was mach ich nach der Schule" kenne ich zugut! Ich kann dir nur raten: Mach das, woran du Spaß hast!

    Wann hast du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. Am Sonntag hab ich Geburtstag und ja, dass es bessere gibt stimmt wohl :-)

    AntwortenLöschen