27. April 2013

Heute um 12 ist es soweit, C wird 18. Ich bin schon sooo gespannt, wie der Abend wird. Aber erst mal muss ich noch arbeiten gehen. Danach schlafe ich evtl. noch eine Runde und dann gehts los. Duschen. Umziehen. Vorglühen. Abgehen. Mit fast allen besten Freunden um mich herum und mit hoffentlich der besten Laune, die wir finden können. N wird wahrscheinlich auch da sein, aber das ist ok und ich freue mich drüber. Und M. Der wird auch da sein. Darauf bin ich sehr gespannt, bzw wie er mit mir umgeht heute.
M ist der große Bruder einer meiner besten Freundinnen. Sie will eigentlich nicht, dass ich was mit ihm zu tun habe, hat sich aber mittlerweile mit dem Gedanken abgefunden. Denke ich. Zusätzlich hat sie mir aber auch verboten, ihn zu küssen, oder womöglich noch mehr mit ihm zu haben. Eigentlich kein Problem für mich. Nur haben ich und M uns schon ein paar mal abends getroffen und waren was essen und eigentlich ist er auch nicht so mein Typ, aber ein Gentleman. Aber so richtig. Und das haut mich jedes mal wieder um. Außerdem ist er in manchen Dingen so reif, wie ich es mir von meinem Freund wünsche. Aber er ist ja auch schon 25. In allen anderen Bereichen ist er aber der größte Kindskopf. Und er fährt Motorrad. Und Motorradfahrer, bzw ihre engen Lederklamotten, sind heiß. Super heiß. Und darin ist auch M heiß. Super super super heiß. Aber so darf ich eigentlich ja gar nicht über ihn denken, also mache ich das auch besser nicht. Trotzdem bin ich auf heute Abend gespannt und ob er mich ignoriert oder sowas, weil seine Schwester da ist. Komische Situation, weil ich sie nicht als Freundin verlieren möchte, warum auch immer. Sie könnte in jeder kleinen Geste einen Grund sehen, mir wegen M die Freundschaft zu kündigen, wenn sie wollte. Naja, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, wird schon gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen