14. Dezember 2011

and i'm so sick of lovesongs, so tired of tears, so done with wishing you were still here!

Ich glaube so langsam wird besser. Nur habe ich während einem der letzten Tiefs einen Brief von R gesucht. Einen Brief der nach 5 Monaten dann endlich mal als Entschuldigung für seine Seitensprünge gedacht war. Ich habe so lange darum gekämpft diese Entschuldigung zu bekommen und mir ein Limit gesetzt. Als dann an diesem Abend noch immer nichts kam, bin ich gelaufen. Einfach raus, raus aus seinem Haus, raus in die Natur. Ich hab Zeit zum Nachdenken gebraucht. Natürlich kam er hinterher, hat natürlich gesagt das er geplant hatte mir den Brief mit einer Rose zu geben. Morgens. Aber morgens war zu spät für mich. Ich habe so lange drauf gewartet, wie hätte ich auch wissen sollen, dass er bis morgens warten will? Irgendwann ist halt endgültig zu viel Zeit vergangen. Den Brief habe ich natürlich trotzdem bekommen. Und da stand alles drin was ich hören wollte. Ich war schockiert. Abends nur am Weinen, habe mich abholen lassen und dann, lese ich den Brief und bekomme alles was ich immer wollte. Aber warum erst nach 5 Monaten? Für mich war irgendwie alles zu spät, klar hatte ich dann was ich wollte, aber wie sollte ich einfach vergessen wie weh die 5 Monate Warten und darum kämpfen getan haben? Was danach passiert ist, nämlich das ich natürlich wieder zu ihm zurück bin, dumm wie ich war, blind vor Liebe wie ich war, ist egal. Diesen Brief auf jeden Fall, den ich natürlich in einem Tief gesucht habe, lesen wollte, mich selber nur noch unglücklicher machen wollte, habe ich gefunden. Gestern. Durch Zufall. Und ich war wieder schockiert. Ich weiß nicht ob es gut ist ihn zu lesen, aber wie ich mich kenne mache ichs natürlich. Einfach um alles nochmal zu lesen, wieder mal alles aufzurollen was schön war und mich wieder mal in langes, erstickendes Weinen zu stürzen. Masochistisch irgendwie, aber ich brauche das irgendwie. Ich tu mir selber weh, kann meinen Dickkopf aber auch nicht davon abhalten. Doof, aber was will man machen? Eigentlich mache ich ja echt viel dafür, um ihn mir schlecht zu reden, was aber auch nicht wirklich schwer ist. Er hat den schlimmsten Haarschnitt seit ich ihn kenne, geht nachwievor mit einem Stock im Arsch, wird von anderen als schwulaussehend betitelt, verletzt mich weiterhin mit seinen Nachrichten und und und. Aber dann die alten Bilder auf dem Pc zu finden, oder andere Kleinigkeiten in Ecken meines Zimmers, die ich normalerweise nie beachte, die lassen das Herz schnell wieder in die Hose rutschen. Genau so ist es, wenn ich ihn in der Schule unerwartet sehe. Also lieber Ausschau nach ihm halten und gefasst reagieren. Die Liebe ist schon verrückt, aber das macht sie doch so wertvoll und begehrenswert oder? Wir haben doch ein Faible für verrückte Sachen. Hatten wir immer, werden wir immer haben. Genau so ist es mit den guten Zeiten, die hatten wir und werden wir auch immer wieder haben. Nur zwei dürfen nicht fehlen: die Hoffnung und der Glaube. Ist von beides nie komplett erloschen, wird alles irgendwie ein Gutes haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen