7. Januar 2012

Gefühle? Tote Hose. Klare Gedanken? Weit entfernt. Stressfrei? Nicht daran zu denken. Und eine Ahnung was zu tun ist? Die bleibt auch aus. War nie vom männlichen Geschlecht begehrt, war nie die, die alle hübsch fanden, die die meisten Freundschaftsbändchen bekommen hat. Und jetzt? Kurzzeitige Affäre mit C. Was passiert? C hat Gefühle, lässt nicht locker usw. Kann ihm nicht sagen das ich das nicht will, kann ihm nicht wehtun. Er bedeutet mir ja auch einiges, aber das er mir mal mehr bedeutet hat, das war vor R, das ist über ein Jahr her. Dann, vor Weihnachten was mit dem Exex gehabt. Und jetzt? Werden dauernd Treffen gefordert, wird mehr gefordert. Ich mag ihn ja wirklich noch und bin auch froh über die Freundschaft, aber mehr? Auf keinen Fall. Last but not least: R. Wieder aktuell. Keine Gefühle, aber trotzdem was am Laufen. Tut eigentlich alles ziemlich gut, solange es nichts festes wird, was wir beide momentan nicht wollen. Begehrt zu werden ist ja schön und gut, aber in der Form wollte ich das auch nicht. Ich will meine Freiheit! Nach einem Jahr Beziehung, die nicht immer die schönste war, ist das auch normal denke ich. Aber wie soll man das erklären? Ohne verletzen und ohne Kontakt beenden. Ganz ohne wird nicht gehen, aber Klarheit in meinen Kopf zu bekommen ist schon Herausforderung genug. Gefühle spüre ich momentan für niemanden. Das ist gut so. Ich will mich auf die Schule konzentrieren und auf den Führerschein. Und auf mich. Und nebenbei natürlich auf meine Freunde. 2012 soll nicht wieder nur Chaos werden, davor muss ich mich irgendwie bewahren. Keine Lust auf Bedrängung, keine Lust auf Einschränkung. Wunsch nach Freiheit und Leben! Und Wünsche werden dieses Jahr erfüllt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen