21. Februar 2012

Oh, ist ja leider schon etwas verstaubt hier alles.. Ich komme viel zu selten dazu mal an meinen Pc zu gehen. Das liegt zum einen an meinem neuen Smartphone, zum anderen aber auch an meinem Pc selbst, dem nämlich nicht mehr nur die Leertaste, sondern jetzt auch die N-Taste und die O-Taste fehlen. Zeit dazu fehlt mir aber natürlich auch. Also mal ein kleines Fazit der letzten Wochen: Das mit P hat sich erledigt, ist nicht wirklich das was ich will. Dann hat R mir gestanden, dass er uns vor unserem Streit noch eine Chance gegeben hätte und hat damit wieder alles durcheinander gebracht. Der Versuch mich mit R nochmal langsam anzunähern ist vorgestern wieder kläglich gescheitert. C hat mir gestanden, dass da nicht nur ein Paar Gefühle für mich sind, sondern das er mich liebt. Was war meine Antwort? Ein "und ich liebe dich", auch wenn ich mir mittlerweile nicht sicher bin wie viel freundschaftliche Liebe das vlt nur ist..
Karneval war alles in allem eigentlich ziemlich ermüdend. Donnerstags direkt mal zu viel getrunken und freitags ziemlich elend in den Seilen gehangen. Das Showtanz Festival abends aber trotzdem gerockt und mit meiner Garde wieder den ersten Platz gemacht! Samstags nichts getrunken weil keine Lust und Vorsichtsmaßnahmen und sonntags wieder ein Auftritt und abends dann bei C geschlafen. Eine sehr schöne Nacht trotz Pillenpause und Alkohol. Gestern hatte das ganze dann sein Finale mit dem letzten Umzug bei dem wir mitgegangen sind als Garde, und heute ärgere ich mich über mich selbst, weil ich am Donnerstag eine Bio Lk Arbeit schreibe und grade erst anfange dafür zu lernen..
Was aus der Sache mit C wird und was vlt noch mit R kommt und was am Freitag bei der zweiten Hypnose Sitzung passiert, versuche ich wieder hier festzuhalten. Versuchen aber leider, da mein geliebtes Tagebuch noch kürzer kommt als mein Blog. Auf dann, ein verspätetes Helau! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen