10. Mai 2012

alles auf null!

Leider habe ich viel zu wenig  Zeit die ich mir für angenehme Dinge nehmen kann wie diesen Blog oder mein Tagebuch. Die Zeit die ich dann doch ab und zu habe, nutze ich zum Entspannen, Schlafen und zur Ruhe kommen. Schlafen ist wichtig, vorallem mittags, weil die Panikattacken mehr werden und meistens abends kommen. Das muss dann alles nachgeholt werden. Gut geht es mir dabei nicht, aber ich komm klar. Um ansonsten mal knapp alles zu erzählen: C habe ich zurück erobert. Ich schaffe es doch immer wieder :) Er ist mir einfach verfallen und wir gehören einfach zusammen. Sind wir zwar momentan nicht, aber ich hoffe das kommt noch. R hat Funkstille verlangt um von seinen Gefühlen loszukommen. War im ersten Moment komisch, aber ist angenehm so. Keine sentimentalen Anfälle mehr die ich mir anhören darf. Der Führerschein läuft in vollem Gange. Nur noch eine Sonderfahrt, dann endlich mal Theorieprüfung und dann auch Praxis. Ich habe in letzter Zeit öfter mal Momente in denen ich stolz auf mich bin und das tut gut. Gut tut auch das Gefühl seine verloren geglaubte gute Laune und Lebensfreude nach und nach wieder zu finden! Noch 4 Kursarbeiten, dann ist diese Hürde auch geschafft. Dann Praktikum und dann erst mal Sommerferien. Zwischendurch bin ich zwei Kerlen verfallen, S und R. R ist leider vergeben, wäre single zwar auch nicht so richtig was für mich, verfällt mir aber seit zwei Jahren immer wieder. Wie ich das finden soll weiß ich noch nicht, aber ich blocke ja meistens ab. Und S.. Ja, der ist auch noch ein gutes Jahr jünger als ich. Egal, darüber wurde nicht mehr geredet danach. Geburtstag hatte ich auch noch zwischendurch. Meinen 17. :) Ich bleibe dran, bleibe auf meinem Weg meine Freude und mein Lachen wiederzufinden. Das wird klappen. Das spüre ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen