10. Mai 2012

und Pläne..

Ja, ganz viele kleine Pläne habe ich. Ich will mir endlich mal neue Chucks bestellen. Ja, sowas gilt bei mir mittlerweile schon als Plan, weil ich es einfach irgendwie nicht mache. Und Shakespears gesammelte Werke will ich mir bestellen. Und eine Hülle für meinen geliebten neuen, alten iPod. Und mein Zimmer will ich seit Ewigkeiten streichen, aber da ist die Qual der Wahl mit den Farben. Es gibt so viele schöne und so viele schöne Muster. Aber ich will auch ständig was neues. Ich muss einfach ein super Konzept entwickeln zu dem ich alles kombinieren kann. Naja, wie gesagt, entwickeln muss ich es noch. Aber auch das wird klappen. Nächster Plan ist natürlich der Führerschein. Und dann einfach glücklich werden, am liebsten zusammen mit Christian. Dann den Sommer genießen, die Festivals krachen lassen und leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen