8. April 2013

Alltag.

Heute war der erste Schultag nach den Ferien und natürlich war ich total k.o. Das Wochenende hat mich aber auch ziemlich geschlaucht. Freitag der Geburtstag von einer meiner besten Freundinnen, samstags mit Bauchweh vom Vorabend arbeiten, Samstagabend dann Neonsplash bis in die Puppen und am nächsten Tag wieder mal arbeiten. Und gestern Abend war schlafen, wie das immer vorm ersten Schultag ist, eine unmögliche Herausforderung. Habe N heute dann wieder gesehen, haben seit einigen Tagen nichts voneinander gehört. Das gefällt mir natürlich gar nicht, aber ich will ihm nicht hinterherlaufen und wieder mal die einzige sein, die sich um eine Freundschaft bemüht. Trotzdem gehts mir nicht allzu gut, bzw. fühle ich mich alleingelassen. Bin ein kleiner Trauerkloß heute. Hab zwar recht gute Noten zurückbekommen heute (zwei 2er und eine 3), aber trotzdem fühle ich mich auch auf Schulebene irgendwie versagermäßig. Es muss sich dringend was ändern, aber ich habe momentan keine Ahnung was ich noch mehr dafür tun könnte. Ich muss einfach immer dran denken: "A smooth sea never made a skillful sailor."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen