3. April 2013

Liebe?

Liebe ist so ein verdammt schwieriges und großes Wort und Gefühl. Aber ich würde es so gerne wieder fühlen. Und genau weil ich mich so sehr danach sehne, weil ich denke, dass das einige meiner Probleme lösen bzw sie erleichtern würde, genau darum klappt es wahrscheinlich auch nicht. Eigentlich könnte alles so gut sein, wenn ich nur wüsste was N fühlt. Und wenn ich nur wüsste was das alles für ihn bedeutet. Aber im Moment sieht ja wieder alles so aus, als wäre das nichts für ihn. Aber ich habe es echt satt, immer nur aus Gelegenheit etwas mit jemandem zu haben, ich will nicht nur jemand für zwischendurch sein. Ich will die Eine sein, die Eine die sein Herz bekommt, die Eine die die Chance bekommt an seiner Seite zu sein. Aber andererseits bin ich mir da auch manchmal nicht so sicher. Aber das gehört doch dazu. Unsicherheit. Oder? Aber ich kann auch nicht fragen, wie es in ihm aussieht. Denn wenn er nur Freundschaft fühlt, dann würde ich diese wahrscheinlich verlieren. Aber andererseits frisst es mich auch auf, nicht zu wissen wie er über mich denkt und vielleicht die Chance zu verpassen, ihn aus vollem Herzen zu lieben. Denn das könnte ich. Ihn lieben. Wenn ich wüsste, dass es einen Sinn hätte, dass er uns eine Chance gibt. Oh Gott, dann könnte ich endlich den Druck aus meinem Herzen lassen und den Schmetterlingen Raum geben. Dann könnte endlich alles gut werden. Aber ich traue mich nicht. Ich traue mich definitiv nicht, ihn zu fragen was er fühlt, denn eine Enttäuschung könnte ich nicht ertragen. Und länger abzuwarten ohne versuchen abzuschließen kann ich auch nicht. Falls das hier jemand liest, sag mir bitte, ob ich auf dem Geburtstag am Freitag mit N reden und andeuten soll, dass ich gerne wüsste wie er das zwischen uns sieht. Soll ich? Ich bin mir so unsicher bei ihm. Ich will nichts falsch machen und ich womöglich noch als Freund verlieren.

2 Kommentare:

  1. Unsicherheit gehört sowas von dazu! Ich habe jetzt, noch nicht lange, den besten Jungen meines Lebens kennengelernt und bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, war ich die Unsicherheit in Person. Ich wollte das auch, die eine sein. Die eine ganz besondere, die sein Herz bewegt, die permanent in seinem Kopf rumspukt und sein Leben heller macht, aber ich hatte furchtbare Angst und war mir unheimlich unsicher, denn ich wollte nichts falsch machen. Nichts machen, was es nur hätte schlimmer machen können. Dann hab ich einfach gebetet, tausend mal gesagt, dass Gott mir ein eindeutiges Zeichen geben soll, ob das alles richtig ist oder nur Spukgeschichte.
    Das kann ich dir auch empfehlen! Bete einfach ganz viel, auch wenn du vielleicht nicht mal glaubst. Menschen tendieren dazu in solchen Situation es mit Beten zu versuchen! Und ich bin mir sicher, dass Gott dich auch glücklich sehen will! Deswegen, würde ich vorschlagen, bete um ein eindeutiges Zeichen auf dem Geburtstag und wenn du ein eindeutiges Zeichen bekommst um mit ihm zu reden, dann mach es am besten nach seinem Geburtstag, wenn ihr alleine seid und die Harmonie besser ist :3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ganze hat sich eh erledigt. Ich werde gleich mal einen neuen Post verfassen, dann kannst du es ja dort lesen :-) Und trotzdem danke für deine lieben Worte! :-*

    AntwortenLöschen