3. April 2013

Zeit.

Zeit ist das, was in letzter Zeit viel zu wenig in meinen Blog investiert habe. Ich denke zwar nicht, dass jemand das hier liest, aber es tut immer wieder gut etwas zu bloggen. Und vielleicht, ja, ganz vielleicht, liest es ja doch irgendjemand. Wenn ich so drüber nachdenke, verschwende ich meine Zeit für viel zu viele unwichtige Dinge. Ich surfe einfach so sinnlos durchs Internet, gucke Fernsehen oder langweile mich. Dabei sollte ich besser etwas machen, das mich glücklich macht, wie Schreiben. Ich versuche das mal wieder öfter zu tun. Wofür meine Zeit so seit dem letzten Post draufging, ist ganz verschieden. Ich glaube in der letzten Zeit war ich noch mehr als sonst, auf dem Weg mich selber zu finden. Auf dem Weg, Antworten zu finden, zu überlegen wie meine Zukunft aussehen soll. Ich glaube so langsam wird mir der Ernst der Schule immer bewusster und, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit mein Abi haben werde wenn ich es geschafft habe. Aber ich bin noch lange nicht angekommen. Ich habe so hohe Ziele und Erwartungen, aber ich kann meine schulischen Leistungen einfach nicht so hochreißen, wie ich es gerne würde. Aber ich werde es jetzt versuchen, ich versuche auch nicht mehr so "faul" zu sein, was ich eigentlich gar nicht bin, aber irgendwo doch. Ich versuche meine Zukunft weiter zu planen, zumindest mein Studium. Und ich versuche anzukommen, aber ich glaube dazu fehlt noch einiges. Dazu fehlt vor allem Klarheit in vielen Dingen, aber auch die versuche ich nach und nach zu bekommen. Der Weg bis dahin scheint noch sehr lang, aber wann, wenn nicht endlich jetzt, sollte ich denn damit anfangen ihn zu gehen?

2 Kommentare:

  1. Es ist voll schön von dir zu lesen! Ic hab gedacht,du hast deinen Blog ganz vergessen!
    Zum Glück nicht!
    Konntest du dich ein bisschen selbst finden? Und weißt du schon, was du studieren willst?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass mein Leben schön zu lesen ist, ist eins der schönsten Komplimente das du mir machen könntest!

    AntwortenLöschen