28. Januar 2012

Dauergrinsen. Fettes Dauergrinsen. R ist wieder so arrogant wie vorher, aber das stört mich nicht mehr. Ich kann kontern, ich habe jetzt mein Lächeln wiedergefunden. Mein Lächeln im Herzen sogar auch. Wohin das mit P sich noch entwickelt weiß ich nicht, aber auch wenn wir nichts großartiges gemacht haben, war heute ein schöner Tag. Ich glaube sogar, auch eine einfache Freundschaft wäre perfekt. Aber da bleibt die Skepsis. Die Gerüchte und eigentlich auch Tatsachen, dass er an allem intressiert ist, das weiblich ist. Und das er alle nur ins Bett bekommen möchte. Ich lasse mich so schnell nicht rumkriegen, soll er mir doch erst mal zeigen was er will. Wenn es nur Spaß ist, kann er das nämlich vergessen. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Er, gestern der Dj, ist mir sogar mitten im Lied hinterher gelaufen, nur um tschüss zu sagen. Süß war auch, dass er meinte, es würde ihn glücklich machen wenn er andere glücklich macht und ein "so wie jetzt grade ist einfach schön" hintendran hängt, während wir einfach nur im Bett liegen und albern sind, reden und lachen. Glück gefunden? Oder wieder nur ein Griff ins Klo?

1 Kommentar:

  1. Freude:-)

    Sei vorsichtig Liebes, aber lass die Vorsicht auch nicht die Oberhand gewinnen. Folge deinen Gefühlen, habe Spaß und lass es einfach auf dich zukommen. Und hey, fünf Jahre ist gar nichts;-)

    AntwortenLöschen