12. Januar 2012

I remember the days we spent together were not enough and it used to feel like dreaming, except we always woke up. Never thought not having you here now would hurt so much.

und ja, es tut weh. irgendwie. auch nach guten 2 Monaten noch. sehr weh.

1 Kommentar:

  1. "Man muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht,
    ein Mensch oder ein Freund oder ein Glück.
    Es kommt alles noch herrlicher wieder.
    Was abfallen muß, fällt ab,
    was zu uns gehört, bleibt bei uns,
    denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind
    und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
    Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken,
    an alle seine Millionen Möglichkeiten,
    Weiten und Zukünfte,
    denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verborgenes gibt."


    Schmerz dauert seine Zeit. Verluste zu überwinden sowieso. Auch Narben verheilen nur langsam. Aber versuche, das Beste daraus zu machen. Zu lernen, in welche Männer man sich nicht verlieben sollte, weil sie zu der leider nicht ganz so kleinen Gattung "Arschloch" gehören. Gehe gestärkt daraus hervor, denn er hat dir das einzige gegeben, das er dir geben konnte: Eine Enttäuschung, damit du daraus lernen kannst. Du bist nicht nur jetzt schon so viel mehr wert als er, du wirst ein pures Goldstück sein, wenn deine Narbe verheilt ist. Und er nur ein kleines Stückchen Dreck.
    Lass dir Zeit Liebes und mach dir keinen Druck!

    AntwortenLöschen